für den administrativen Bereich mit höchstens 380 Mitarbeitenden Verwaltung der abrechnungsrelevanten Daten und Berücksichtigung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Vorbereitung, Einhaltung und Überwachung der vom Vorstand
Prozesse gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenUmfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten Bearbeitung von Ein- und Austritten inklusive der Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Verwaltung und Pflege von Personalakten sowie Bearbeitung von Bescheinigungen und Meldepflichten Zuverlässige Umsetzung der Vorgaben aus Tarifverträgen (TVöD) und Betriebsvereinbarungen
gemäß den aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Umfassende Erledigung aller anfallenden personaladministrativen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie
der Personalentwicklung Betreuung von Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten FragestellungenUnterstüztung des PersonalcontrollingErstellung von Statistiken und Auswertungen Verwaltung von Personalstamm
, wie z.B. Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie Bearbeitung von Bescheinigungen und MeldepflichtenSicherstellung einer dienstleistungsorientierten, sorgfältigen und verlässlichen
die monatlichen Entgeltabrechnung durchzuführenPflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie ArbeitszeitkontenBearbeitung von Bescheinigungen, inklusive Erstellung von Verträgen und BescheinigungenBei Fragen
gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Pflege der Personalstammdaten sowie Führung und Verwaltung der Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie aller abrechnungsrelevanten Vorgänge Ansprechpartner
von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Zeitwirtschaftssystemen Bearbeitung von Ein- und Austritten, einschließlich
Controlling/Finanz- und Rechnungswesen Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
Entgeltabrechnung für Mitarbeitende und Betriebsrentner Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden zu abrechnungsrelevanten und administrativen HR-Themen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie
und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaftssysteme Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung und steuerlichen Themen
Verantwortungsbereich: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r
Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie bei Fragen zum Lohnsteuer
& Zeitwirtschaft: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu abrechnungs- und zeitwirtschaftsrelevanten Themen. Betriebliche Vorsorge: Verwaltung der Themen rund um die betriebliche Altersversorgung
& Zeitwirtschaft: Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu abrechnungs- und zeitwirtschaftsrelevanten Themen. Betriebliche Vorsorge: Verwaltung der Themen rund um die betriebliche Altersversorgung
/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden). Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d): Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Erstellung
, Vertragsänderungen sowie Abwesenheitszeiten (z.B. Krankheitsfälle, Urlaub, Elternzeit) - Verantwortung für die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, dem Finanzamt und anderen Behörden - Pflege und Verwaltung
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
Sachbearbeiter (gn) Entgeltabrechnung Neues Jahr, neuer Job? Sie sind versiert in den Bereichen Personalplanung, -entwicklung und -verwaltung? Gleichzeitig sind Sie in arbeitsrechtlichen Fragen
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der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
-Cycle Betreuung des Bewerbermanagements inkl. Erstellung von Stellenprofilen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Mitwirkung bei monatlichen Entgeltabrechnungen sowie Verwaltung
BestimmungenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Fragen zur AbrechnungKommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Verwaltung und Aktualisierung von MitarbeiterdatenVerwaltung
und Betriebsprüfungen Anlage, Verwaltung und Pflege der PersonalstammdatenBearbeitung der Reisekostenabrechnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Entgeltabrechnung
- und Gehaltsabrechnungen (inkl. Zeitlohn) Kommunikation mit Behörden und Betreuung von Betriebsprüfungen im Bereich Steuer und Sozialversicherung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Kontenabstimmung
für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und sonstigen Partnern im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung
Mitarbeiterkreis Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms für einen definierten Mitarbeiterkreis Verwaltung und Pflege von Personalakten und Mitarbeiterstammdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Verwaltung
mit uns. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung von tariflichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen VorgabenPflege und Verwaltung
- und Gehaltsabrechnungen (inkl. Zeitlohn) Kommunikation mit Behörden und Betreuung von Betriebsprüfungen im Bereich Steuer und Sozialversicherung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Kontenabstimmung
Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiter für definierten Unternehmensbereich Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken Ansprechpartner der Mitarbeiter
je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Erstellung und Verwaltung
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Erstellung und Verwaltung von personalrelevanten Unterlagen Pflege
und Beratung der Mitarbeitenden in allen personalbezogenen Angelegenheiten Ausarbeitung und Verwaltung von Vertragsunterlagen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen Erstellung und Aktualisierung von Übersichten
Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Verwaltung und Betreuung der Mitarbeiter für definierten Unternehmensbereich Stammdatenpflege und Erstellung von Statistiken Ansprechpartner der Mitarbeiter